17-02-2013
AQHA – am Freitag begann die Umstellung auf ein neue Datenbank

Wie bereits im Vorfeld informiert, stellt die AQHA ihre Datenbank um. Ab Freitag wird das neue System laufen. Nehmen Sie sich bitte 5 Minuten Zeit, das verlinkte Video anzuschauen. Es erklärt, was sie in den nächsten zwei Wochen erwartet. Der AQHA Online Mitgliederservice wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein. Die Umstellung auf die neue Datenbank wird auch die Routinearbeiten in Amarillo verzögern.
http://aqha.com/News/News-Articles/02012013-Database-Tuneup.aspx
Die AQHA bittet ihre Mitglieder um Unterstützung und Verständnis für evtl. Verzögerungen in der Abwicklung ihrer Anfragen. Nachdem die neue Datenbank läuft und alle Kinderkrankheiten beseitigt sind, werden die Mitglieder von vielen neuen Verbesserungen profitieren.
Natürlich wird es in den nächsten Wochen schwieriger werden, jemanden in den Büros zu erreichen und es wird sicher etwas länger dauern, bis die Fragen beantwortet werden. Die AQHA entschuldigt sich jetzt schon für die Verzögerungen während des Upgrades.
Für Rückfragen steht der Kundendienst der AQHA unter der Service-Nr. (806) 376-4811 während der normalen Bürozeiten zur Verfügung.
|